… mitmachen heißt mithelfen!

TC „Rodde Igels“ e.V.

Verein zur Förderung und Unterstützung der Deutschen Kinderkrebshilfe.

Unser Verein TC „Rodde Igels“ e.V. wurde im März 1996 gegründet. Was als Privatinitiative mit zwei Leuten begann, ist heute ein eingetragener Verein mit mehr als 720 Mitgliedern. Während die Mitglieder früher fast ausschließlich durch die Veranstaltung von Fußballturnieren Spendengelder sammelten, ist heute die Bandbreite der Aktivitäten viel größer. Jeder Euro zählt! Und da sich alle Vereinsmitglieder komplett ehrenamtlich engagieren, geht auch jeder Euro ohne Abzug an die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe.

Schauen Sie sich gerne um.

Spendensumme

Spendenübergaben – DANKE !

• Wandertag 2023

Die Wanderung und Radtour nach Borne muss leider ausfallen, daher bieten wir in diesem Jahr erneut unseren Wandertag an! Rund 20 km sind für die diesjährige Wanderung geplant, die jedoch in der Gruppe wandernd bei angenehmem Tempo gut zu meistern sind. Es wartet eine abwechslungsreiche Wanderung in den Meller Bergen, einem Nebenhöhenzug des Wiehengebirges in…

• Auslosung WM Kicktipp

Unser Glückwunsch an die Gewinner! Heißluftballonflug Teufelskerl Fleischerei Kotz Gutscheine Andrea257 | Fohlen11 | Wiebke Die Preisausgabe erfolgt am 28. & 30.12.2022 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr an der Sporthalle in Rodde, Fernrodderstraße 9, 48432 Rheine. Der Gewinner des Heißluftballonflugs darf sich gerne an alexander.tcroddeigels@gmx.de wenden!

• Auswertung WM Kicktipp

Die Preisausgabe erfolgt am 28. & 30.12.2022 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr an der Sporthalle in Rodde, Fernrodderstraße 9, 48432 Rheine. Wir wünschen schöne Feiertage!